Waffen (MW 3)

Welcher Modus ist gut um die Waffen auf Gold zu leveln?

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 16:09 von Radi0activeMuffin

2 Antworten

Spiel wo du willst aber am besten ist es dort wo du viele kills schaffst und mach immer Herausforderung und noch schneller geht es wenn du doppelte Waffen EP hast :-)

Hoffe konnte helfen:-)

Antwort #1, 03. März 2014 um 13:58 von Pacorabanne

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Da gibt es einen sehr einfachen Trick. Nehmen wir mal an du willst die MSR auf Gold zocken. Dann solltest du ALLE Waffenherausvorderungen machen (Siehe unter Quartiere | Herausvorderungen | Primiarwaffen | Scharfschützengewehre | MSR). Mach einfach alle durch (bis halt bei dem Balken Abgeschlossen oder Fertig steht). Ich glaube wenn du alle abgeschlossen hast bist du so ca. Waffenstufe 30 (bin mir nicht ganz sicher). Die letzte Waffenstufe machstde dann halt mit deinem Lieblingssetup. Zum Spielmodus muss ich Pacorabanne zustimmen. Spiele einfach den Spielmodus wo du am schnellsten bzw. am einfachsten Kills machen kannst.

Ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte.

Gruß
Da-Maxi

Antwort #2, 24. März 2014 um 14:22 von Da-Maxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)