Galaxiseroberung gewinnen kann man wohl nicht? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich frage mich schon seid längerem warum man bei der Galaxieerboberung nicht gewinnen kann. Ich habe schon alle Planeten erobert alle Einheiten und Bonuse aber kann meinen Gegner nicht besiegen. Immer wieder erstellt der Gegner auf meinen(!) Planeten neue Schiffe für seine Flotte. Das ist doch gar nicht möglich ich kann ihn nicht besiegen denn er hat nachdem ich sein Schiff zerstört habe wider ein neues Schiff. DAS TREIBT MICH NOCH IN DEN WAHNSINN!
Ps: Wer Lust hat swbf mal online zu zocken der kann mich gerne anschreiben und mit mir(Auftragskiller) einen Termin vereinbaren! Danke schon mal im voraus!
XD

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 16:35 von callofdiuti

2 Antworten

Es könnte sein, dass das ein Bug (Spielfehler) ist. Starte doch mal eine neue Galaxis-Eroberung.
Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Nachdem ich den letzten Planeten eingenommen habe und auf Runde beenden klicke kommt ein Abschlussvideo.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 17:55 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok ich werds versuchen das ist vielleicht wirklich ein Spielbug nein es ist einer denn ich hab mir ma ne komplette glaxiseroberung angesehen und weiss jetzt dank youtube das es ein sehr dummer bug ist. Ich werde es mal versuchen mit einer neuen eroberung. Wenn das nicht klappt dann wäre das aber auch nicht der Weltuntergang denn ich spiele Galaxiseroberung eh nicht so oft trotzdem danke.

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 18:23 von callofdiuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)