Erze (Rubine,Silbererz, etc) und Gyroiden (New Leaf)

Kann mir jemand sagen, wofür diese Erze gut sind? Kann man die für irgendetwas gebrauchen? Hab mittlerweile so unglaublich viele davon und weiß nichts damit anzufangen.

Das gleiche auch mit den Gyroiden... Früher konnte man die noch bei Kofi im Cafe abgeben, aber was kann ich jetzt damit machen?

Vielen Dank schon mal :)

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 16:57 von TerrorKitty

5 Antworten

mit drei golderzen kannst du dir von Björn Goldmöbel herstellen lassen und mit den anderen kannst du bestimmte Möbel restaurieren.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 17:00 von Minimartor

mit den rubinen kannst du bei manchen möbeln die farbe ändern (bei björn in der fundgrube) und mit 3 golderzen kannst du ein goldmöbelstück herstellen lassen

die gyroide kannst du im club kalauer auf der bühne aufstellen (maximal 4) sonst kannst du die nur verkaufen

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 17:00 von vivagirli

Ich hab schon mal ein Möbelstück restaurieren lann, sprich andere Farbe, aber ich musste dafür nur Sternies zahlen und hatte 5 oder 6 Farben zur Auswahl. Bekomme ich mit den Rubinen andere Farben?

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 17:04 von TerrorKitty

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja ich glaube, also so hab ichs gelesen aber bei mir brauchte ich bis jetzt auch keine
http://www.acnewleaf.de/guides/besondere-items/...

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 17:09 von vivagirli

Ok, die beschreiben das auch leicht verwirrend, aber ich glaube, ich habs verstanden. Ich danke euch und werds mal versuchen... sonst hab ich halt bald ein paar mehr Sternis aufm Konto :D

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 17:15 von TerrorKitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)