Kapselmaschine ? (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Hey Leute Ich habe mal ne' Frage .
Was hat es mit dieser Kapselmaschine Aufsich ?
Und was bedeuten diese farbigen Münzen ? Kann mir einer dieses System erklären ?

Ich habe das Spiel noch nicht aber will mich schonmal vorinformieren.

THX im vorraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 17:28 von ShawnFroste

6 Antworten

Mit den münzen kannst du auf gut glück bestimmte spieler bekommen. Dabei ist es abhängig welche farbe die münze hat. Manche spieler bekommst nur mit der roten andere nur mit der blauen. Dabei ist es auch abhänig in welchem gebiet du die kaspelmaschine benutzt :)

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 20:02 von Lebron58

Es funktioniert so:
Du bekommst zufällig nach 4vs4 Spielen immer wieder Münzen der Farbe Rot,Blau und Gelb. Die farben an sich haben nichts zu sagen also Seltenheit usw.
Die Kapselmaschine ist ne Art "Ersatz" für die Spielersuche und ist jeweils auf bestimmte Spieler des Ortes oder Mannschaften bezogen. Du nimmst einfach eine Münze beim Kapselautomaten und er spuckt dir einen Spieler raus, wo dann seine Werte, Level usw stehen. Nimmst du ihn an, tritt er sofort dem Team bei ohne gegen dich zu spielen. Meist kommen so Meldungen beim Kapselziehen wie: "Hoffentlich ist das die richtige..., "Na los mach sie endlich auf" usw. Diese haben auch nichts zu sagen außer wenn die Meldung kommt "Ein seltener Spieler". Das sind meist die guten, bedeutenden Spieler. Bevor du durch bist bekommst du in der Kapselmaschine aber nur Spieler die du bei 4vs4 Spielen getroffen hast. In der Spielerliste kannst dir diese ansehen und da steht auch an welchem Ort die Kapselmaschine ist und welche Farbe die Münze haben muss. Es kann sein, dass man viel Pech hat und nicht die gewollten Spieler bekommt, dann am besten schon vorher speichern um nicht alle Münzen zu verpulvern, da es außer 4vs4 Spiele keine gute Methode gibt, diese zu sammeln. Wenn du dann ladest nimm am besten gleich den ersten Spieler an, denn dann kommt eine andere Abfolge der SPieler, ansonsten kann es passiern, dass die gleichen Spieler in der gleichen Reihenfolge kommen. Spieler aus alten bzw. Nebenmannschaften wie (Zeus, Mary Times, Waldschraten) sieht man ebenfalls in der Spielerliste welche Kapselmaschine nötig ist aber man kann diese erst nachdem man das spiel einmal durch hat aus der kapselmaschine bekommen

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 22:18 von Wowan14

Und welche Spieler aus den Teams: Little Gigangts, Big Waves, Dessert Lions, Brocken Bridgade und Queens Knight sind selten ?

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 20:03 von ShawnFroste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Spieler der FFi, also die die du erwähnt hast kannst du einfach, nachdem du sie in den Fußballtouren besiegt hast, auf die altmodische weise abwerben indem du über eine Maschine im Bus/Wohnheim auswählst und sie dann aufsuchst und gegen sie im 4vs4 gewinnst (falls sie es verlangen)

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 20:14 von Wowan14

Kann man dann eigentlich auch Spieler von The Barracuda abwerben?

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 18:30 von ShawnFroste

Zu diesem Team gibt es doch nichtmal Infos, welche Spieler sie haben und überhaupt nichts sonderliches. Somit nein

Antwort #6, 27. Februar 2014 um 21:58 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)