die purpurroten käfer (Sims 2 - Gestrandet)

ich finde die roten käfer für die studentin nicht das mann käfer unter den seteinen findet das ist klar da finde ich aber nur den roten...

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 10:14 von Sunnymaus

3 Antworten

die käfer findest du auf der linken insel wenn du mit dem kanu rübergefahren bist, ist auf der rechten seite des flusses ein großer stein. unter dem stein gibt es jeweils nur einen roten käfer.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 10:38 von pc-freak123

ich hab jetz schon alles ausprobiert wie man den meißel für das boot bekommt, aber nichts hat funktioniert! ich hab auch schon dem koch die gewürze gegeben ( wo bekomme ich den spaten her? - HILFE! [wegen dem feuer] ) und ich hab den meißel trotzdem nicht! HELFT MIR! BIIITTTEEE!

UND: ich komm auf der rechten inselseite net weiter! *heul*

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 12:02 von gelöschter User

Hallo!

Hoffe du hast schon Hilfe, sonst schau dir mal die neuen Fragen und Antworten dazu an! Schon beschrieben!

Spaten gibt es doch von der Farmerin?!

Sie gibt dir beide Teile und du musst sie zusammenfügen!

Und was ist auf der rechten Insel?

LG SIMONE

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link