Monsterarten-Anzahl ? (Lightning Returns - FF 13)

N`Abend Leute.

Kann mir jmd. sagen ob es eine Anzahl von den Monstern, die man bereits besiegt hat gibt
oder muss man sich jede einzelne Monsterart aufschreiben?

Habe noch keine gesehen...-,- (Bsp.--> von den mini-Mousse muss man ja 100 besiegen, damit der letzte kommt.)

danke. :)

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 19:36 von Zora1991

3 Antworten

mir ist keine option bekannt in der man nachschauen kann, wie viel man bereits gekillt hat.
ist aber auch nicht wichtig, denn wenn du denn letzten killen willst, musst du ja so oder so das jeweilige monster jagen, bis der letzte erscheint.

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 16:26 von Tobi03

In den Klagenden Dünen am Oasenleuchturm triffst du Zanford. Von Zanford bekommst du die 3-Sterne Nebenmission "Die Letzten". Für diese Mission musst du sämtliche Monsterarten ausrotten und Zanford sagt dir auch wieviele du schon hast!

Du kannst aber auch wenn du den 14. Tag erspielt hast am 13. Tag den "Schrein der Endgültigkeit" erforschen! Dort kannst du 28/31 Omega-Monstern erlegen (Die fehlenden 3 kannst du nur am "Letzten Tag" treffen). Zusätzlich zählen auch die Monster "Flunderdrache", "Ereshkigal" und "Afrokaktor" als letzte ihrer Art.

Der "Schrein der Endgültigkeit" stellt übrigens "fast" die einzige möglichkeit dar das Monster "Meiobenthos" auszurotten, es sei denn du willst 65.535 davon töten!

hoffe das hilft dir weiter!

Antwort #2, 03. März 2014 um 22:10 von EmilCastagnier24

Echt bei Zanford?
Da ist mir leider nicht aufgefallen.

Danke für deine Hilfe :)

Antwort #3, 04. März 2014 um 15:00 von Zora1991

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)