Suche gutes schweres Rüstungset! (Guild Wars 2)

Hi,

ich trage seit Beginn (vor 2 Wochen) des Spiels kein einheitliches Rüstungsset, da meine gefundenen bzw. als Belohnung erhaltenen Rüstungsteile viel besser sind als die bei den normalen Händlern.

Als Charakter habe ich einen Norn-Krieger auf Level 28. Meine Rüstungsschmied Stufe ist momentan auf 13.

Für das schmieden einer eigenen guten Rüstung ist meine Stufe noch zu niedrig, oder?
Soll ich mir eine Rüstung selber schmieden oder etvl. bei der Löwenhandelsorganisation besorgen?

Thx im Voraus!

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 20:10 von Schaschlik90

3 Antworten

Hi,

ich würde mal sagen dass es sich wenig lohnen wird den Rüstungsschmied aufzuleveln da man ich denke mal nach 2 Wochen nicht besonders viel Gold geschweige die Mats dazu hat.
Ich würde anfangs mal empfehlen dass du dir eine in der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft (AH) / O / wählst und dir diese kaufst.
Hier zu beachten:
mehrere Skins (Aussehen) zwischen denen du dich entscheiden kannst.
Weiß/Blau/Gelb farbe // einfach, meisterwerk etc etc.
und sehr billig
genau so wie Waffen gibt es dort genug auswahl.

Hoffe konnte helfen
Dolchi (ingame kannste mich gerne anwhispern)

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 20:43 von --(Scarlett)--

Hi,

das anwhispern geht aber nur, wenn du auf dem selben Server wie ich spielst, oder?

Charaktername Ranga Tyr, Server Flusswald (DE)

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 11:43 von Schaschlik90

hi,

nein also anwhispern kann man jeden auch wenn er auf einem anderen server ist.

Ich bin aus Abaddons Mund (DE)

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 20:40 von --(Scarlett)--

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link