Ehevormular (Elsword)

Was genau bringt das Ehevormular , und warum kann man es zweimal einsetzen ? Weil die Beschreibung sagt mir nicht wirklich was .

Sorry wenn's ne dumme Frage ist aber für mich ist das mit dem Heiraten in Elsword ein bisschen kompliziert ( oder kurz gesagt ich blick da nicht durch )

Thx im Voraus :)

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 20:11 von luigi115

3 Antworten

Das Eheformular ist nur 1 Mal verwendbar(Auch nur während des Events) und der den du auserkoren hast muss es auch besitzen,sonst klappt das nicht.Das Eheformular selbst bringt dir eine Verlobung während des Events mit einer beliebigen Person und wenn du heiraten willst musst du im Cash shop Partnerringe (Oder wie auch immer die heißen) kaufen.
Wenn das zu ungenau war sag mir bescheid :D
LG Kyoko

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 13:35 von KyokoSakura

Also kurz gesagt ohne richtiges Geld geht heiraten nicht .
Weist du zufällig wie lange das Event geht , weil sonst hätte ich die 1,000,000 ED umsonst ausgegeben >.<

Thx für die Antwort :D

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 18:11 von luigi115

Das Event geht bis zum 05.03.14

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 15:09 von KyokoSakura

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)