Wie gehts weiter am Meerestempel (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin im Meerestempel und komme nicht weiter, da ich ein Auge abschießen muss (Pfeil oder Enterhaken? Die Insel des Windes habe ich fertig und auch die Kanoneninsel aber wenn ich Linebeck anspreche schickt er mich zum Meerestempel aber da komme ich ja nicht weiter :-(
Wer weiß wie´s geht?

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 20:16 von Dummie

2 Antworten

Da du diese Augen erst mit dem Bogen, den du erst im nächsten Tempel bekommst, abschießen kannst, fällt diese Option weg. Eigentlich müsstest du mit Bumerang, Bomben und Schaufel ohne Probleme zur nächsten Seekarte kommen.

Solltest du nicht bereits ohne Hilfe weitergekommen sein, ein Walkthrough hilft immer: &index=16&list=PL662A254D911E0C26

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 12:35 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 12:39 von Dummie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link