Börse! (GTA 5)

Hallo zusammen! Bei der Börse "Bawsaq" steht seit ich das Spiel angefangen habe, dass die Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Dadurch ist mir auch einiges an Geld durch die Lappen gegangen bei den Missionen. Ist das ein Bug oder ist das bei euch auch so?

Mfg

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 20:19 von kallengk

6 Antworten

Also die geht nur im story mode & nicht im online mod . Du musst aber bei PSN angemeldet sein denn das ist die online Börse die von der community beeinflusst wird.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 20:47 von VIPZocker100

Nee nee ich meine offline im Story Modus.

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 20:58 von kallengk

Im PSN Online bedeutet nicht gleich, in GTA Online zu sein. Wenn du nicht im PSN Online sein kannst, gibt es noch LGN-Exchange o.ä.

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 21:05 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die andere Börse funktioniert ja. Aber da gibt's die Aktien der Missionen nicht.

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 21:14 von kallengk

du kannst die börse bawsaq nur verwenden wenn du mit der konsole online bist bei manschen attentat missionen muss deine ps online sein um in die richtigen aktien investieren zu können

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 00:10 von Crime87

Achso ich verstehe. Ok dann ist klar das die nicht funktioniert.

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 12:53 von kallengk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)