Das Perfekte Ende (SPOILER!) (Mass Effect 3)

Wie viele Kriegsaktivposten braucht man nochmal um das perfekte Ende (hust, hust, wenn man das als perfekt bezeichnen kann, hust, hust...) zu erhalten? Ich bin nicht sicher ob man das durch mehr Posten erreichen kann oder ob das egal ist aber ich werde die Reaper glaube zerstören und beim ersten Durchspielen hat Shepard bei dem Ende überlebt und das würde ich gerne wieder so haben.

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 23:20 von ShadowAssassin23

5 Antworten

Kommt drauf an.
Ohne Directors-Cut Download braucht man, glaube ich, 3900 oder 4000 Punkte. Mit Directors-Cut braucht man nur 2300, damit Shepard bis zum Katalysator überlebt.

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 21:15 von GrauerFuchs

SPOILER!
Nein, also ich mein ganz am Ende :D Wenn man eine bestimmte Anzahl von Posten hat überlebt Shepard die Explosion beim Zerstören-Ende.

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 23:27 von ShadowAssassin23

ohne 4000 mit 3400 aktivposten dann kannst nach der zerstörung noch den einen atemzug sehn.

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 09:22 von Snowwolf

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Okay, Danke :)

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 14:21 von ShadowAssassin23

Jetzt mal ne ganz doofe Frage. Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn man DLCs runterlädt? Also steigt dann die Punktzahl die man haben muss wieder? Durch die DLCs bekommt man ja viel mehr Aktivpostenpunkte. Hab die DLCs "Omega", "Leviathan" und "Citadel". Mittlerweile bin ich in der Kampange soweit das ich alle Nebenmissionen abgschlossen, alle Planeten/Cluster zu 100% gescannt und jetzt kurz davor bin die Große Basis von Cerberus anzugreifen. Durch all das bin ich jetzt bei einem Kriegsaktivpostenpunktestand von über 8000. (hab keinen Multiplayer gemacht).

Antwort #5, 16. April 2014 um 05:57 von TiberSeptim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)