2fragen (GTA 5)

1. Gibst ein neuen LP glich? (LP=Lebenspunkte) da ich heute mit paar Freunde gegen andere tdms gemacht haben und ich bin ein sehr guter schützte aber heute musste ich ein Spieler ein ganzes kampgewer magazin in Kopf hämmern und der hat immer noch gelebt er schiesst mir in Bauch sofort Tod wie ist das möglich ?!






2. Wieso sehe ich nie crews aus spielestipps oder allgemein keine deutschen crews ja ja ich weiß viele Server usw. Aber das komisch schon alleine in der fl habe ich 3leute deren crews von 25 bis 60mitglieder sind falls die Frage kommt wieso ich das wissen möchte Weils einfach mal cool wer andere crews zu sehen oder zu sehen wie andere sich verhalten wenn einer mit lvl 110 vor ihnen steht xD..

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 00:13 von gelöschter User

8 Antworten

1. Ja es gibt einen Trick wie man "Godmode" für eine bestimme Zeit hat ( Nach 1.10 ). Durch das wiederholen kann man aber die Zeit verlängern.

2. Weiß nicht.

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 11:57 von flamme665

Du kannst diese Spieler als Cheater melden.

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 12:01 von ROAD_RUNNER

Okay ich wüste es doch sowas ist echt nervig..da ich jetzt weiß das es sowas gibt werde ich solche Leute melden

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Letztens hab ich TDM gespielt: War hinter Deckung und hab 3-4 Sekunden auf 'nen Typ geballert (Fadenkreuz war auch rot) und der war nicht tot. Dann nochmal solange draufgeballert (nachdem ich etwas angeschossen wurde und regenieren musste)... Der Typ stand auf offenem Feld so da. Schon verdächtig. Vielleicht aber Lag.

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 15:55 von GatonZ

Lag kann ich mir nicht vorstellen wir müssen es einsehen es sind noobs unter uns...die nur mit cheats gewinnen können wir müssen einfach ab warten ob R* endlich mal härder durchgreift

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 17:37 von gelöschter User

Man kann auch in den 20 Läden Online P&O, Ego Chaser, Meteorite Snacks und Coladosen kaufen. Mit diesen gegenständen kann man bei Deathmatches, Missionen und weiterem sein lebensbalken wieder auffüllen.

Vielleicht ist der dadurch nicht krepiert weil er vielleicht während dem zielen+schiessen select gleichzeitig an hatte und Snacks gefressen hat.

Snacks kann man so schnell essen: Während dem Zielen mit einer Waffe, in deckung, in einem Fahrzeug und sogar unter Wasser kann man Snacks essen und sogar mehr als ne Minute unter Wasser überleben. Aber Cola kann man natürlich nicht unter Wasser trinken.

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 17:49 von gelöschter User

Könnte sein. Aber dann müsste man ein Multitaskingtalent sein.

Antwort #7, 26. Februar 2014 um 17:35 von GatonZ

GatonZ, das kann sein. Wenn derjenige auf ihn gezielt hat und dabei mit select taste gleichzeitig snacks gefressen hat ist das völlig normal das er nicht krepiert ist.

Das mit den Snacks und Coladosen ist sehr hilfreich vor allem bei Missionen falls man kurz vorm verrecken ist kann man sich damit noch retten und sogar die ganze Mission dadurch retten wenn andere versagt haben.

Ich mach das mit den Snacks immer Online wenn irgentwelche lümmel da ankommen und mich zu dritt umlegen wollen dann einen abknallen, leben auffüllen hinter ner deckung oder während zielen und dabei den nächsten anzielen.

Hab schon mit diesem trick den tiefsten punkt unter wasser erreicht ohne zu sterben. Könnt ja das mal probieren: zuerst mit Tauchboot so weit es geht tauchen bevor es implodiert und dann aus Tauchboot raussteigen und den rest runtertauchen und dabei snacks essen und schaut mal was passiert wenn ihr am tiefsten punkt angelangt seid xD.

Antwort #8, 26. Februar 2014 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)