Euer Glückstag (Pokemon X)

Ich verschenke shinys. Da ich keine Lust habe die aufzuzählen bitte mich per pn anfragen

Habe keine der 6 gen und keine Event und keine Legi

Würde mich freuen was anstendiges dafür zu bekommen muss aber nicht. Würde auch gerne wenn unter die arme greifen der sagen wir z.b. Mit x und y angefangen hat

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 00:29 von ptth

4 Antworten

hast eine pn

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 00:43 von TheFiniRock

du willst hier nicht aufzählen, aber jedem, der dir eine PN schickt? da würde ich die aufzählung lieber hier machen und mir unnötiges wiederholen sparen

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 19:33 von Chibi-Lina

Ich zähle per pn nur ein paar auf. Ich frage immer erst was die haben möchten wie z.b. Lieber Drache oder Feuer und so und zähle die dann auf die ich in kopf habe

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 22:54 von ptth

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
bei mir müssteste sicher trotzdem alle aufzählen, weil ich mit dem typ nicht sehr wählerisch bin und viele favouriten habe

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 23:23 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)