Mass Effect Trillogie wird sie sich lohnen (Mass Effect 3)

Hallo die Frage passt hier eigentlich nicht rein trotzdem stelle ich sie mal.
Lohnt es sich die Mass Effect Trilogie zu kaufen? War eigentlich auf der Suche nach einem Ego Shooter für Einzelspieler habe da aber keins gefunden.
Sind die Spiele eigentlich Open World?
So wie Star Wars the Old Republik?

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 13:43 von Tadus

3 Antworten

Mit MassEffect erhältst du meiner Meinung nach eines der Besten spiele die ich je gespielt habe, die Story die dir da geboten wird ist so genial und Emotional durchdacht das es mich tagelang an den Bildschirm gefesselt hat. Kurz gesagt ein stück Videospielgeschichte auf DVD gebrannt.

Openworld: Jein, du hast keine offene Welt wie sie ein Gta oder ein Skyrim bietet, sondern mehrere einzelne gebiete von denen du einige beliebig oft wieder betreten kannst

und mit Starwars the old republic hat es nur das wählen der Dialogoptionen gemein und einige andere Gemeinsamkeiten wie z.b die Beeinflussbare Story.

Fazit: Es ist deine Entscheidung, aber ich sag das ist keinesfalls eine Geldverschwendung.

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 14:28 von xmcpx

Es loht sich auf jedenfall ist im Grund ein muss für jeden der sich einen Rollenspielfan schimpft. Wie oben schon gesagt. Hol es dir glaub mir es ist einfach nur geil.

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 15:23 von Fallout_Universum_Bibel

Wie die andren schon gesagt haben. TU ES!

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 18:04 von SeriousDave

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)