Ace Bragg anwerben? (Inazuma Eleven)

Seid gegrüßt.
Ich bin grad dabei die Spielerliste zu komplettieren, allerdings findet Celia "Ace Bragg" nicht. Ist das vielleicht einer dieser Typen, die man irgendwo zufällig antrifft? Wie z. B. Miles im Leichtathletik-Club, oder Gaunt im Schwimmclub?

Wäre schön wenn irgendjemand was dazu weiß.

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 14:49 von FrozenNightmare

3 Antworten

Den Spieler kann man in IE1 nicht anwerben oder abwerben. Wenn du ihn trotzdem in IE1 bekommen willst, musst du mit IE2 tauschen.
In IE2 taucht er zufällig in 4vs4-Spielen im Fuji-Wald auf. Sobald du ihn einmal gesehen hast, kannst du ihn anwerben und dann auf IE1 tauschen.

Und ja, das geht wirklich, schau dir die Frage unter deiner an.

LG Genda

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 16:28 von Genda

Hm okay, dann scheint das bei ein paar anderen auch noch der Fall zu sein. Hast du vielleicht eine Liste, in der "diese" Art von Spielern stehen? Manche der anderen konnte ich nämlich ebenfalls nicht bei "Nach Namen suchen" oder "Suche über Bekannte" finden.

Antwort #2, 08. März 2014 um 19:04 von FrozenNightmare

Nein, ich habe leider keine solche Liste.
Sollte Celia einen Spieler nicht finden, dann muss man ihn entweder abwerben, durch den Bekanntenkreis finden oder erst über WiFi runterladen damit man ihn anwerben kann oder es ist ein spezieller Spieler, den man irgendwo in der Stadt finden muss.
Ansonsten gibt es den Spieler nur in einem späterem Teil. Aber die meisten Spieler aus IE2 kann man ja auch auf IE1 tauschen.

Aber du kannst mich ja fragen, wie man bestimmte Spieler bekommt, denn in IE1 habe ich die Spielerliste voll.

Antwort #3, 08. März 2014 um 19:28 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)