Viele Kills, zu viele Tode (MW 3)

hey, ich möchte besser in mw3 und auch allgemein in COD werden. ich kann behaupten, dass ich ein recht guter spieler bin, hab ein gutes aim und kann gut mit der map umgehen. nur ist mein problem, dass ich zu oft sterbe. ich mach pro runde in bodenangriff ca. 30-60 kills habe aber dann immer 20 tode oder so. aber wie kriege ich es hin, weniger tode zu bekommen? ich rushe ein wenig und ich könnte defensiver spielen, aber das ist mir zu langweilig :D deswegen: wie kassiere ich nicht mehr so viele tode (ja tode, nicht tore :D)

danke :)

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 19:03 von albo

1 Antwort

Nehm eine Waffe dann nehm irgendwelche perks die du magst dann nehm predetar reaper und pace low oder heli reaper pave low und probier immer so zu denken wo die gegner kommen nehm dann radar das hilft mir

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 13:56 von pain43

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)