Typ D (SmackDown 2007)

Wer von euch spielt eig mit dem Controller Typ D ?
Kann mir wer sagen wie man bei Leiter Matches die Gegner wenn sie auf der Leiter oben stehen mit der Leiter runterstößt?
Bitte schnell melden!
Thx im voorhinein

Frage gestellt am 06. August 2008 um 11:22 von jokerman37

3 Antworten

mit den Controller-typen kenn ich mich net aus aber mit ladder matches schon.

um den gegner runter zu werfen drück einfach X! Wenn nur einer auf der Leiter steht geht das nicht!

Antwort #1, 06. August 2008 um 12:46 von Mike_92

nein ich mein wenn er oben ist und du unten wie stößt man ihn dan mit der leiter hinunter

Antwort #2, 06. August 2008 um 16:00 von jokerman37

du musst auf ihn eindreschen und dann müsste er nach der zeit so halb dahengen. dann drückst du O und dann fällt er herunter. Aber leichter gehts wenn du Finisher hast, dann nur L1 drücken (dann macht er Suplex bzw. Nekbreaker von der Leiter

Antwort #3, 06. August 2008 um 21:06 von Mike_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link