Rabigator mit drachentanz ?_? (Pokemon X)

ich suche eins mit drachentanz hab schon öfters online welche gesehen mit der attacke aber so weit ich weiß kann er weder per zucht noch normal die attacke lernen oder hat sich in x und y da irgend was geändert ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 19:13 von Mattis345

6 Antworten

S2/W2 move tutor :D

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 19:21 von GaKiDo

es gibt kein mit drachentanz nur mit drachenpuls ._.

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 19:26 von Mattis345

Oder, was mehr Sinn ergibt, Drachenklaue/ Ourtage... was von besagtem Sinn auch nicht viel ist, weil es praktisch kein Stück zur Coverage beiträgt^^


Hone Claws und Bulk Up sind afaik die einzigen boostenden Attacken, welche Rabigator erlernen kann.




Also entweder falsche Attacke oder falsches Pokemon.

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 19:46 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
was hier das probelm ist er fragt nach einer boost attacke und du nennst ihm schadensattacken.

also ich würde mal sagen du hast irgendwie was falsch verstanden oder du bist echt so dumm wie du hier auch kommentierst.

und wenn es schon nicht zur coverage beiträgt würde ich ihm auch schon verraten was dazu beiträgt und nicht nur hier auf oberschlau machen.

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 20:04 von Lagiacrus93

"Hone Claws und Bulk Up sind afaik die einzigen boostenden Attacken, welche Rabigator erlernen kann."

Den Satz siehst du aber?
Ist mMn ne Antwort :D

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 20:12 von boobiman97

Wie schwer kann es sein eine Antwort vollständig zu lesen?



Rhetorische Frage, offensichtlich.

Sehr schwer für einige^^

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 21:49 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link