Schrei nach Freiheit als eigenständiges Spiel (AC 4)

hallo zusammen
Ich bin hier gerade auf den Artikel gestossen, in dem geschrieben ist, dass AC4 - Schrei nach Freiheit ein eigenständiges Spiel wird. Doch ich kapiere es nicht ganz. Ist das eigenständige Spiel GENAU das gleiche, was ich mit dem Season Pass bekommen habe? Oder kommt da noch mehr dazu?

Vielen Dank für Antworten

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 20:14 von Henry_Morgan

2 Antworten

Ich denke mal, dass es das selbe Spiel ist, nur als eigenständige Version, wie du bereits vermutet hast. Diesen Schritt hat Ubisoft wahrscheinlich gemacht, um den DLC dem breiteren Publikum zugänglich zu machen (und "nebenbei" noch mehr Geld aus AC herauszuholen). Abgesehen davon, dass ich die neumodische DLC-Politik insgesamt von vorne bis hinten verabscheue und ich eigentlich ein Befürworter der guten alten Erweiterungspakete bin, halte ich diese Entscheidungen für äußerst verwirrend, da man schon sehr genau hinsehen muss, was man denn kauft. (Wollte ich nur mal gesagt haben) :)
Um es kurz zu machen: Als Season Pass-Besitzer müsstest du jedenfalls bereits alles davon besitzen. :)

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 21:40 von X-Player01

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ok, vielen Dank für diese gute Antwort! :)
Es hat mich nämlich wirklich ein wenig verwirrt, und ich hatte tatsächlich kurz den Gedanken, ob mein Season Pass jetzt fast für den Eimer ist...
Ich bin genau deiner Meinung. Die DLC-Politik finde ich auch schrecklich. Ich hoffe, dass Ubisoft von dieser Linie abkommt.

Gruss
Henry_Morgan

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 22:43 von Henry_Morgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)