ich bin fast beim zweiten stern aber ich komme nicht weiter bitte helft mir (MySims)

hi,also ich mache alles um zu den 2 stern zu kommen ich verschenke hawiikränze ich gehe angel... aber ich komme nicht zum 2 stren mir fehlt nur noch so ein stück - - ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 10:24 von monrosefan0008

4 Antworten

Hast du mal Peter angeredet ?

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 12:51 von Fanta-gangxta

ich komm gerade auch nicht bis zum 2ten stern.ich habe mit jedem bewohner gesprochen...aber da passiert nix...was kann man da noch so machen.Ich habe mir selbst alles kleider vom laden gekauft aber nix passiert.Und noch was?Wie verschenkt man gegenstände eigentlich?

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 19:09 von Yen712

ja ich habe peter schon oft angesprochen was soll er den sagen fanta-gangxta?
yen712 ich rede jeden tag mit allen leuten gehr angeln bastel blumkränze kaufe viele sachen und spiel das ball spiel.hast du hawaii kränze in deiner tasche kannst du sie touristen schenken.

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 11:12 von monrosefan0008

aso danke ich hab schon das 2te sternlvel erreicht habe nämlich hawaii kränze gebastelt^^

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 14:33 von Yen712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)