Kann mir jemand bei einer Entscheidung helfen? (Pokemon X)

Hey Leute, ich habe auch mal wieder eine Frage. Ich finde Chevrumm eigtl. ganz cool und hat ja nen ganz guten Bulk. Ich weiß, es gibt viele Möglichkeiten es zu spielen und diverse Movesets auf diesen Pokémon nur kann ich mich nicht entscheiden. Hat einer von euch schon Chevrumm erfolgreich online gespielt / getestet?

Jetzt seid Ihr gefragt. Bin für Vorschläge und Meinungen offen. ^^

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 21:56 von ostitoasti

1 Antwort

Wie etwas wie gespielt wird kommt auf den Spieler an.

ICH mag das Bulk-up Set... was nicht zwangsweise heist das DU damit nen Blumentopf gewinnen wirst...
Du verstehst worauf ich hinaus will?

Jedenfalls... hier das Set...

Chevrumm @Überreste
Trait: Vegetarier
252 HP / 252 SpDef (+SpDef / - SpAtk)
- Protzer
- Laubklinge/Holzgeweih
- Erdbeben/Brüller
- Milchgetränk

Coverage ist alles andere als perfekt und Pflanze kein sonderlich gutes Typing für das was man vor hat... aber das Ding is ja schließlich nicht allein unterwegs...

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 09:42 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link