Frechsdachs Spiel Level (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Schlümpfe,
Weiß jemand, ob es bei dem Frechdachsspiel mehrere Level gibt? Ich spiele schon ewig und es wird immer Level 1 angezeigt. Weiß jemand Bescheid?
Lieben Dank
Megalos

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 22:53 von megalos

4 Antworten

Stufe 2 kostet 5SB und Stufe 3 weitere 10 SB. Was genau du "gewinnen" kannst, muss dir jemand anders mitteilen, da ich selten weiterspiele. Die Gewinne kannst du aber auch so mit Beeren einkaufen, sie sind höchstens etwas billiger über das Spiel. Wenn du 2 Spielgeräte hast, kannst du das ja selber ein paarmal durchspielen und in Erfahrung bringen, was zu holen wäre.

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 00:34 von cushmaster

Also habe Anfangs auch Beeren geopfert
Igel war so das Highlight was ich holte,
Aber fuer mich persönlich lohnt es sich
Nicht wirklich Beeren zu opfern, ich steigere
Nicht mehr als Level1
Aber muss jeder selber entscheiden ob es
Schlümpfe-:))

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 08:35 von Heidi50

Ich mag das spiel auch nicht, wer braucht schon so viele sonnenblumen und schminktische

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 10:46 von minimario

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab mal für 15 SB den Baum mit der Reifenschaukel und das Lagerfeuer gewonnen. Also jeweils 5 SB gespart. Für 5 SB gab es den Igel und den Waschbären. Das hat sich richtig gelohnt. Musste aber jeweils mehrfach recovern. Kommt auch viel Müll.

Antwort #4, 26. Februar 2014 um 14:14 von burschi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link