Teammoral & Co. (Fifa 14)

Hi Leute,

mich würde mal brennend interessieren ob es im normalen Online Spiel & Online Freundschaftsspiele eine Teammoral gibt?
Ich spiele in einer Onlineliga aus Fun mit, wo wir auch Transfers machen. Das Problem ist, die Spieler kommen aus meiner Sicht nicht so zur Geltung wie im normalen Onlinemodus. Ich spiele seeehr oft mit Arsenal und in der Liga habe ich zb. Giroud, Wilshere und Gibbs. Bei Wilshere ist es besonders auffällig..

Ich bin jetzt auch nicht der beste Fifa-Spieler, deswegen würde mich auch interessieren wie ihr spielen würdet. Eher defensiv & auf Konter lauern, was auch gefährlich sein kann. Oder die Gegner erst gar nicht zum Spielaufbau kommen lassen, sprich sie früh unter Druck zu setzen?

Als letztes möchte ich gern wissen ob ihr Spieler kennt, die vllt u80 GES haben aber sau stark sind, sprich overpowerd?! :D

LG.

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 23:08 von RBL-Fan

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link