Problem bei dem Auftrag! (Rune Factory - Oceans)

Hallo habe ein Problem bei dem Auftrag von Mikado Etwas unter den Wellen versteckt.
Ich War schon dort habe aber die Goblins nicht getötet. Aber habe die kleine Kiste dort geholt und analysieren lassen. Aber die nimmt es nicht ab. Muss ich erst die Goblins töten?

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 23:28 von ReikaUchiha16

2 Antworten

GOBLINS TÖTEN! Das ist ganz wichtig weil du dann nämlich etwas spezielles erhälst nämlich eine *Spoil* in der *Spoil* gefangen ist. Danach unbedingt den Auftrag von Sierra mit dem Titel "Mutprobe" annehmen
Was die Kiste angeht... hmmm recht komisch. Eigentlich müsste Jocelyn sie analsysieren, sofern das Geld natürlich stimmt.

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 10:12 von gigabowser07

Hey ich hab ne frage zu der aufgabr von sierra wegen der Mutprobe, ich hab die statue schon lange in meinem haus stehen und so und hab bei sierra schon Freundschaft auf fast 6 und auch schon das 2te jahr angefangen abrr irgendwie kommt nix von der wegen der Mutprobe...

Antwort #2, 09. Oktober 2016 um 19:50 von ira995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)