Wie kann ich das spiel neu instalieren es geht nocht mehr! (Empire Earth 3)

MENNO ich hab das spiel gekauft und hab es instaliert. Alles ist gut gegeangen bis der pc stehengeblieben ist (wegen dem internet :S) Und dann musste ich den PC neu starten. Ich hab das spiel gastartet und dann kam ein neues fenster mit "spiel starten" und andere sachen. Doch ich hab das spiel ja gar noch nicht fertig instaliert und kann es doch spielen. Ich klickte auf diesen button und dann kam NICHTS! WAS MUSS ICH TUN? ich kann es nicht neu instalieren/ Spielen!

ICH BRAUCHE ANTWORT!

Frage gestellt am 06. August 2008 um 11:28 von smakdown95

5 Antworten

Versuch halt einfach mal, unter SYSTEMSTEUERUNG, SOftware, das Spiel zu deinstallieren, vielleicht klappts ja.

Antwort #1, 07. August 2008 um 11:20 von newschrems

Hab ich versucht. Doch das spiel scheint doch nicht richtig auf dem pc zu sein...

Antwort #2, 08. August 2008 um 15:19 von smakdown95

aber doch auch also ich kann gar nichts machen damit :(

Antwort #3, 22. August 2008 um 22:10 von smakdown95

geh doch einfach auf die festplatte und lösch es da!
C:->Programme->Sierra Entertainment->Empire Earth III
normalerweise auf den Ordner rechtsklick dann löschen, falls das nicht geht! rechtsklick eigenschaften auf den ordner Schreibgeschützt raus übernehmen ok dann noch mal versuchen zu löschen mit rechtsklick!

Antwort #4, 09. November 2008 um 14:53 von Cheater9000

wenn es dann immer noch nicht geht würde ich sagen
wenn du das spiel unbedingt spielen willst dann solltest du deinen com neu istallieren oder wenn der so schrott ist
dann würde ich dir empfehlen einen neuen zu kaufen

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 11:42 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 3

Letzte Fragen zu Empire Earth 3

Empire Earth 3

Empire Earth 3 spieletipps meint: Die Echtzeit-Zeitreise scheitert an Steinzeitgrafik, schwacher Gegner-Intelligenz und genereller Einfallslosigkeit. Schade um die gute Serie! Artikel lesen
65
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 3 (Übersicht)