Kann man zu zweit ein rennen fahren in Gran Turismo 6? (GT 6)

kann man ohne Mehrspieler (also offline) gegen einen freund an der selben ps3 spielen oder ist das ein einzel rennspiel?

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 12:57 von Clun005

4 Antworten

Geh auf Partyspiel, da geht das. Vorher noch ein paar Autos in die Favoriten tun.

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 14:27 von ralle146

Nein, natürlich kann man. Normalerweise ist dafür der Arcade Modus. In GT6 nutzt man aber dafür den Button "Party Spaß" oder so ähnlich.
Ich kann leider im Moment nicht gucken da ich sie nicht anhabe, aber das ist der Button unter der Arcade Schaltfläche(glaub ich), ist aber nicht zu übersehen.
Hab es aber noch nie genutzt, und kann deswegen auch nicht sagen welche Autos Du/Ihr auswählen könnt. Entweder kannst Du/Ihr Deine Garage nutzen, oder Du musst noch Autos aus Deiner Garage als Favoriten auswählen/benennen.
Einfach mal probieren.

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 14:29 von MadMaxV8

ralles und meine Antwort haben sich überschnitten. Der Doppelpost ist Fehler seitens Spieletipps.

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 14:32 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Du kannst auch die eine Hälfte deines Pads deinem Freund überlassen..während du..sagen wir mal..Lenkst..bestimmt spannend..und wenn ihr echte Draufgänger seid..wechselt ihr hin und wieder die Positionen..*LOL*

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 23:56 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link