Bewohner nervt (New Leaf)

Hallo ihr da,
ich hab da mal ne Frage: Also so ein Vogel hat sich direkt neben mein Haus gesetzt (mit seinem Haus) und ich will ihn jetzt vertreiben.. Aber wie? Und außerdem wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt zu verhindern das irgendwelche Bewohner DIREKT neben mein Haus ziehen.
Also bitte helft mir SOS
Lg channi22acww

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 13:18 von gelöschter User

2 Antworten

Vertreiben dauert lange, sag ich jetzt schon Mal^^
- Mit Kescher hauen
- In Fallen schubsen
-Ignorieren
- Schubsen = abwarten bis er/sie dir sagt, dass er/sie wegzieht^^

Leider nein... nervt mich auch voll ... -.-
Jedoch! Wenn du genau weißt, dass morgen ein Bewohner wahrscheinlich einzieht, weil vor kurzem einer ausgezogen ist, oder durch campen einer einzieht, erstelle einen neuen Spieler und schaue ob der Platz wo der neue Bewohner einzieht okay ist^^. Dann speichere und lösche den Spieler wieder, wenn du ihn nicht brauchst :3 Sollte der Platz doof sein, schalte das Spiel einfach aus (Menü und beenden) und mach es von neu^^

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 13:53 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
du kannst es verhindern, indem du eine Stadtverschönerung neben dein Haus baust :)

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 14:37 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)