1 frage (Monster Hunter 3)

wie würdet ihr den barroth einschätzen von einer schwierikeitsskala von 1-10

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 15:24 von digger3d

5 Antworten

Wenn ich von allen Monstern ausgehen würde die es insgesamt gibt (ohne "+ Monster"):
Etwa 2/10
Nur Offlinemonster: schon 3.5/10

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 14:30 von HimmDawg

da ich grad das erster mal gegen ihn kämpfe würde ich sagen 8/10

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 15:10 von digger3d

OK das haste nicht gesagt xD
Bei der ersten Begegnung würde ich auch mehr Punkte einräumen, da vieles neu und schwer an Barroth ist. Zum einen der Schrei, zum anderen die hohe Geschwindigkeit gepaart mit starken Angriffen. (+ eine hohe Stunwahrscheinlichkeit) Da reichen 2 von 3 Schlägen der Rammkombination im Rage-Mode und du hast mal eben ausgedient. Würde also so auf 6 - 6.5 Punkte gehen.

Antwort #3, 03. März 2014 um 17:05 von HimmDawg

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du ihn öfter gekillt hast oder dir vielleicht ein paar Videos zu kämpfen gegen ihn an guckst wirst du den Attacken schnell gut ausweichen können also würde ich sagen Schwierigkeit 1.5-2 (außer 1. mal aber da kackt wohl fast jeder ab wenn er blind spielt ^^) :D

Antwort #4, 09. März 2014 um 19:19 von Der_Kaltmcher

Also meiner Meinung nach ist Barroth eines der schlimmsten Monster überhaupt (zusammen mit Rhenopolos und Diablos)... :OO
Ich habe in MH3 alles Mögliche gemacht (von Alatron-Solo bis Jhen Mohran-Solo) aber mit Barroth, Diablos und vor allem Rhenopolos bin ich nie klargekommen...Absolute Hassmonster... Nicht wegen der Stärke, sondern wegen der Wendigkeit... Hingegen Rhenopolos nervt einfach mit seinen Rennattaken (z.B. Vulkan Gebiet 4 gegen Rathalos) >.<
Mit schwacher Ausrüstung Solo: 6/10
Mit starker Ausrüstung Solo: 2-3/10

Antwort #5, 25. März 2014 um 16:36 von ACie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)