GTA Online Gemoddete Wagen Versichern nur wie? (GTA 5)

Hallo an alle ich habe in GTA Online (Patch 1.10) gemoddete Wagen wie z.b. Emperor (snow). Ich kann denn super aufmotzen aber Versichern kann ich ihn nicht und in die Garage geht ja auch nicht weil die Versicherung fehlt. Hoffentlich weis jemand ein Lösung :)

mfg: MrPlymouth1998

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 16:16 von MrPlymouth1998

6 Antworten

Panzerfaust oder Granatenwerfern nehemen und drauf schiessen problem gelöst! Noch fragen?

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 16:53 von ROAD_RUNNER

Unversicherte Autos kann man eigentlich in die Garage stellen, solange Platz frei ist. Das Auto wird dann sogar automatisch versichert. Aber ohne Vollkasko, das muss man in LS Customs kaufen.

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 17:37 von GatonZ

da steht immer wenn ich es in die Garage fahre: Dieses Auto kannst du nicht Parken. so in etwa stand das da

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 20:02 von MrPlymouth1998

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dann musst du wohl oder übel damit leben, dich auf die Autos, die du einfach so im Spiel finden und kaufen kannst, zu beschränken.

Antwort #4, 26. Februar 2014 um 20:09 von GatonZ

Es ist ein gemoddetes Auto...das Auto selbst kann man nicht mal im Story Modus finden...sowelche Autos hat Rockstar von den Garagen gebannt...aber vllt wird bald wieder ein Glitch kommen womit man jedes Auto in die Garage bekommt oder auch nicht.

Antwort #5, 26. Februar 2014 um 22:12 von Derdummefragensteller

guck auf youtube da findest du die antwort wie man gemoddete auto versichern kann

Antwort #6, 26. Februar 2014 um 23:15 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link