Savegame einfügen (GTA San Andreas)

Kann mir jemand genau erklären,wie man in GTA San Andreas ein 100% Savegame einfügen kann?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 17:17 von grove4l

2 Antworten

was für ein Betriebsystem hast du denn und wo ist das savegame her,
es ist wichtig das es zumindest von der gleichen bit serie ist z.b hast ein 64bit rechner sollte es auch von so einem stammen. Da da spiel nun mal in die jahre kamm denke ich das nicht so viel glück haben wierst eines zu finden.

Wenn doch einfach dann das savegame in denn Ordner wo deine gespeicherten spielstände von SA drin sind wenn nicht vorhanden spiel starten speichern raus aus dem spiel ordner suchen.

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 19:26 von Yocki

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es ist egal ob du jetzt eine 32Bit oder 64Bit Version von Windows hast. Was wichtig ist, ist die Version von GTA San Andreas. 1.0 oder 2.0 ? Ist dein Spiel englisch dann ist es die 1.0, ist es deutsch dann 2.0. Wenn du herausgefunden hast welche Version Du besitzt, kannst du bei Google danach suchen und runterladen. Einfügen muss du es bei Dokumente/GTA San Andreas User Files.

Antwort #2, 16. März 2014 um 19:26 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)