Viscogon + Offensivweste (Pokemon Y)

Mich würden mal die Stats von einem Viscogon mit Wesen auf Sp.Atk und 252 Dv auf Sp.Atk/Vert und 5×31Ev (auf den richtigen werten) + der offensivweste interessieren.

ich hoffe mir kann jemand antworten ^-^

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 18:19 von TimmiDerBabo

5 Antworten

mein ist zwar von der ev verteilung ausgeglichen hab voll auf kp und spez ang und spez vert hälfte..
und wesen ist plus spez ang..es hat 167 spz ang und 191 spez vert plus offensivweste 50% kannste dir ja ausrechnen :D ich wollte meins halt noch etwas offensiver haben als komplett auf def

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 18:26 von gelöschter User

Ich hatte vor meines komplett auf def. zu trainieren und es dann mit der offensivweste die sp.def zu pushen
Ich weiß halt bloß ich so genau ob es sich lohnt bzw dies gut wäre :p

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 18:31 von TimmiDerBabo

naja das meiste (was ich gesehen hab :D) ist, dass viele auf spez vert gar nicht mehr investieren wegen der offensivweste sondern kp und vert..ist auch ne lösung aber musst du wissen :D
also son donner von blitza macht bei meinem ca 15 schaden ^^

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mal schauen, danke für die Antwort :3

Antwort #4, 26. Februar 2014 um 18:47 von TimmiDerBabo

... KP / SpAtk

Wenn du schon zum Angreifen gezwungen bist, kann man auch gleich bisschen Schaden verursachen <.<

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 10:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link