halbe million am konto plötzlich online (GTA 5)

hab jetzt 2 monate ca nicht online gespielt und hab plötzlich ne halbe million auf meim konto.

habt ihr eine idee wo die hergekommen ist xD ?

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 18:39 von Al_Kaida

3 Antworten

Hallo.

Rockstar Games hatte damals an alle Spieler 500,000$ verteilt, als Entschädigung, dass GTA Online nicht funktionierte. Kann es daran liegen?
Oder es hatte dir jemand noch schnell das Geld gegeben.


Gruß,
videogamer

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 19:33 von gelöschter User

weiß nicht, mich stört das geld e nicht :) danke für die antwort

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 00:12 von Al_Kaida

Die 500.000 $ Entschädigung liegt schon etwas weiter zurück, die war im November.

Ich nehme eher an, dass du Glück hattest, als R* das Hackergeld Anfang des Jahres entfernt hat.
Hierbei wurde bei vielen (vielleicht auch allen, weiß nicht genau) das Konto auf null gesetzt und dann wieder etwas draufgepackt, ich vermute anhand der Statistiken aber genaueres weiß nur R*. Einige starteten dann wieder mit 0, 50.000, 100.000, 200.000 oder einer anderen Summe, bei dir halt 500.000.
Einige verloren dadurch leider einiges von ihrem legal erspielten Geld, andere, wie du, gewannen halt etwas dazu.

Das einzig blöde, wie ich finde, ist, dass die Statistiken nicht ebenfalls bereinigt wurden.

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 02:13 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)