Meine verlobte ist vor der hochzeit verstorben (Skyrim)

Meine Verlobte Threki Die unschuldige sitzt im Kerker in Rifton habe sie so weit gebracht das sie sich mit mir verlobt hatte kurz nachdem ich den kerker verlassen hatte wo sie drinne war Kamm ein Botte der mir Ein Testament und 400 Goldmünzen gab da stand drinn das meine verlobte verstorben sei, da ich das nicht glauben konnte bin ich zurück zu ihrer Zelle gegangen sie lag da auf ihren bett dann hatte ich noch eine quest erledigt und ging zum Marrelan (oder wie der heißt) machte mit ihm einen Hochzeitstermin aus ich war da aber marrelan konnte mir nur den Standard kram sagen und meine verlobte war nicht da, dann bin ich zu ihre zelle gegangen und die wahr lehr da ich noch ihre id wusste habe ich mich zu ihr geporrtet und dann war ich in einen ganz komischen raum der wie ein plus aussieht also auf bau in der mitte stand sie und neben ihr 2 lehre Särge und dann war da noch ein man dessen name ich nicht mehr weiß da ich ihn aus versehen disablet hatte und ein par Minuten später ist das game gecrasht auf jeden Fall heißt der ort auf der karte Herzfeuer und ist in rifton

wen jemand weiß wie ich Fotos dazu hochlade sagt mall bescheit dann lade ich einpar screenshots hoch

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 19:51 von Labernetish

3 Antworten

Screenshots macht man mit F12

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 22:32 von AngeloistData2011

Und wo ist da jetzt die Frage? Bevor man mit irgendwelchen Konsolenbefehlen rumhantiert, sollte man IMMER speichern. Wenn du das getan hast, kannst du einfach 'nen älteren Spielstand laden, wenn nicht, Pech gehabt. Btw. beim nächsten Mal vielleicht mehr auf Groß-, Klein- und Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung achten. Dein Text ist tierisch schwer zu lesen.~

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 23:06 von Miyavi666

hat sich erledigt war anscheinend nur ein kleiner bug

Antwort #3, 05. März 2014 um 15:57 von Labernetish

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)