Android! Komme nicht mehr ins Spiel! (Schlumpfdorf)

Mein Sohn spielt auf dem Kindle Fire und kommt nicht mehr ins Spiel. Kein Start Bildschirm oder ähnliches, nur die Meldung, dass das Spiel nicht geladen werden kann...
Ich spiele auf dem iPad und dank Eurer Hilfe komme ich immer weiter...
Beim Android gibt es keinen Gamecenter über den man neu starten kann. Wie kann ich den Spielstand retten? *seufz*
LG
Rali

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 21:06 von RaliEmilie

9 Antworten

Versuch mal im Flugzsugmodus zu starten. Oder hast du schon das Tab ganz runtergefahren? Ansonsten weiß ich auch nichts. Vieleicht gehts nach dem nächsten update wieder. Falls nichts geht, würde ich auf jeden Fall mal den support von beeline anschreiben.
Viel glück

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 23:56 von Feldmaus01

Danke Dir! Habe beides schon versucht - ohne Erfolg. Warte dann mal auf das neue Update...
Wäre einfach schade, wenn über ein Jahr spielen "futsch" wären.
LG
Rali

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 08:31 von RaliEmilie

Für Android ist das neue Update angeblich schon da...! :)

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 08:49 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Kobolchef
Danke Dir!
Hab gerade mal geschaut aber beim Kindle (Amazon ^^) dauert es immer länger, bis das Update da ist.
Hoffe noch, ansonsten schreibe ich mal Beeline an.
LG
Rali

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 11:12 von RaliEmilie

Update ist da, sehe den neuen Icon - kann aber immer noch nicht ins Spiel. Schwarzer Screen und die Meldung, dass das Spiel nicht gestartet werden kann.
Jemand noch ne Idee?
LG
Rali

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 21:04 von RaliEmilie

Mal im Android-Forum fragen?

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 07:46 von (Corsa)

@corsa
So schlau war ich auch schon schon! Falls Du meinen ersten Post gelesen hast? spiele ich auf dem iPad und ich weiß, das einige Apple Spieler parallel auch Android spielen.
Im Android Forum ist nicht wirklich viel los!
Rali

Antwort #7, 28. Februar 2014 um 09:54 von RaliEmilie

Bei Apple ist es ja so, dass der Spielstand gespeichert bleibt, wenn man die App löscht und wieder neu installiert...
Gibt des das bei Adroid auch? Dann könntet ihr nämlich das probieren

Antwort #8, 28. Februar 2014 um 23:04 von bellicious

Dank Dir! Ne - leider nicht! Hätte wohl irgendwie versuchen sollen ein Backup über den PC zu machen...
Warte noch bis zum nächste Update und wenns dann nicht geht muß mein Spross halt von vorn anfangen - schade bei Level 40!
LG
Rali

Antwort #9, 01. März 2014 um 19:50 von RaliEmilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)