Pokemon Neu starten mit Pokebank Pokemon behalten (Pokemon X)

hey kann ich mit der pokebank meine pokemon von pokemon x in die bank tun pokemon x neu beginnen und mir dann die pokemon vom alten spielstand wieder auf den neuen spielstand übertragen ?

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 21:30 von falance7

4 Antworten

Ja das geht aber Megasteine kann ich für dich aufbewahren wenn du willst und zurück tauschen :)

Mein 3Ds FC ist 1478 3663 3302

Schreib mir eine pn wenn du magst :)

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 21:43 von Xenion1570

Dem würde ich deine Megasteine geben. Der gibt die nicht zurück.

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 22:02 von marvmeese

Wieso ich hab alle was bringt es wenn ich sie 2× habe?
Ich wollte ihm nur helfen dass er sie wiederbekommt und bei Pokemon Bank kann man keine Items ablagern deswegen :(

marvmeese es ist doch eindeutig das du versuchst die Megasteine abzuziehen um ihm zu sagen dem würde ich sie nicht geben sondern mir :D

Wieso meinst du das ich hab noch keinen betrogen kannst Ayame Mai , T Rock fragen ?

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 23:53 von Xenion1570

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Megasteine sind nicht in meinem Interesse, da ich alle bereits durch klonen 3 mal hab. Was das betrügen angeht, lass ich das unkommentiert. Du weißt selber am besten, das du ein Betrüger bist.

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 10:52 von marvmeese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link