Häuser upgraden ! (Banished)

Also ich hab das Problem, dass wenn ich ein Holzhaus upgrade da einfach nichts passiert ich muss builder einteilen aber es geht nicht vorran da steht "The structure is being upgraded" und "46% storage ramaining" aber das steht da schon die ganze zeit von anfang an sinds 46%.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

lg Poyx

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 23:29 von Poyx

1 Antwort

laborer zum wegbringen der sachen im haus erforderlich.
dann builder die das haus abreissen.
laborer die matterial für bau bringen.
builder die das neue haus nun baun.

mfg: spekter

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 10:40 von spekter1993

Dieses Video zu Banished schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banished

Letzte Fragen zu Banished

Banished

Banished spieletipps meint: Ausgereifte Aufbausimulation, bei der es auf gekonntes Überleben und Nachhaltigkeit ankommt. Hochgradig motivierend und aufs Wesentliche reduziert. Artikel lesen
82
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banished (Übersicht)
* gesponsorter Link