Handys Hammer spiel 710 Xp? (Schlumpfdorf)

Hallo, ich habe als aufgäbe erhalten im Handy Hammer spiel 710xp Punkte zu bekommen, schaffe aber immer nur 700. was muss ich dafür tun?
Danke

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 10:20 von koenigin_conny

5 Antworten

hallo conny, hattest du die aufgabe vom suppenkaspar? versuch mal, das handyspiel 2x nacheinander zu machen.
Du darfst allerdings nach dem 1. durchgang keine weiteren spiele machen in der zwischenzeit und die 3 stunden bis zum 2. durchgang abwarten. ( wenn du den goldpokal hast, sonst dauerts länger).
oder du spielst es 1x bevor du in die heia gehst und das 2. mal gleich beim aufstehen.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 10:37 von cushmaster

Danke, versuche ich heute Abend

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 10:42 von koenigin_conny

normal krieg ich immer ~900XP wenn ich die drei Pflöcke so schnell wie möglich reinschlage, ohne ihm auf dei Finger zu schlagen...

Aber ich hab mal gehört, dass sich die XP von diversen Spielen (Handy, Bäcker, Papa,...) mit deinem Level multiplizieren, die dein Dorf hat - welches Level hast du? Ich bin aktuell Level 50

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 10:54 von kaktuslady

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ah spannend, ja ich hatte die Punkte im Level 35 und bin gerade in 36 gesprungen. Das würde passen. Habe es gerade probiert und 720 bekommen.
Das ist ja gemein - in der Suppe eine Aufgabe, die man noch gar nicht schaffen kann.

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 11:08 von koenigin_conny

Das wird dir auch später passieren. Bin im Maximumlevel, auch da gibts das gleiche Problem und ist nur zu lösen mit 2x spielen, ohne ein anderes minigame zu machen während der wartezeit ! (oder du verwendest 1 SB dafür) zB. auch: backe (2) kekse.
Das würd ich aber nicht empfehlen, wenn der Kaspar vorher abhaut, fängst du bei 1.0 wieder an.

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 13:11 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link