wie hebe ich andere personen hoch? (The Last of Us)

Hallo,
ich bin am anfang des spiels wo die Rücksäcke wieder gefunden werden. anschließend soll ich meine gefährtin hochheben. ich habe noch nicht herausgefunden wie das geht und ein helfendes symbol erscheint auch nicht. ich bin um sie herumgegangen, habe alle möglichen Tastenkombies durchgeführt aber es passiert nix.

wie hebe ich eine andere Person hoch?

ich danke für eure hilfe

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 11:56 von gelöschter User

2 Antworten

du gehts dort hin wo tess sagt los joel dann gehst du zu ihr hin schaust dir die wand(gelbe kante) schaust nach ob dann kommt ein DREIECK das druckst du dann hebst du tess hoch wenn sie oben ist schaust du sie an und drückst wieder DREIECK

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 14:44 von Alecm

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
merkwürdig... normalerweise wird immer eine taste eingeblendet!

bug oder einfach übersehen?
also manchmal machen mir solche fragen angst. wenn man schon zu beginn wegen solchen dingen hängen bleibt

und dann heisst es bei manchen games "zuviel quicktime oder gescriptete vorgänge (wo das spiel bei annäherung alles selbst macht)".. weil man kaum noch was selbst zu tun hat!

ps: solltest mal jedi knight - besonders mysteries of the sith auf pc durch zocken! kannst dann gleichzeitig gleich den ganzen walkthrough im voraus bei youtube laden, falls du nicht mehr weiter kommst (war bei mir bei mots fast nötig;))! ;)
(kleiner scherz! jaaa.. früner konnten die spiele noch richtig schwer sein was weg finden anbelangt)

Antwort #2, 03. März 2014 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)