Wie funktoniert das Pirate Hut Spiel? (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlümpfe endlich ist das Update da! Hab mir gleich mal das Piraten Spiel für 20 Beeren gekauft. Weiß noch nicht wie das genau funktioniert. Hab bisher einmal gespielt. Man hat glaub ich fünf versuche und muss Felder antippen die zeigen gelb und blau an ob man dem Schatz näher ist. Da war auch recht so ein Kompass im Bild gewesen der auf links war. Muss ich nach diesen Kompass gehen oder ist der nur zur Deko im Spiel? Und was gewinnt man im Spiel? Man kann ja auch noch zusätzlich für 20 Beeren den Kompass kaufen hilft dieser wirklich? Hat jemand das Spiel schon gespielt und auch den Kompass gekauft? Vielen Dank für eure Antworten. LG

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 12:15 von Miley23

8 Antworten

Update? Bei mir ist keines zum laden ... Grummel, grummel

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 12:44 von Cara50

Ist bisher ja auch nur für Android draußen... :)
Wir IOS-Spieler dürfen warten - hoffentlich nicht wieder bis nächste Woche...!

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 13:18 von Koboldchef

Ja, du musst deine Frage auf der Androidseite stellen und nicht hier. Ist ja schön für dich, wenn du das Update schon hast. Die IOS Spieler noch nicht.

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 13:24 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Upps...sorry

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 16:19 von Miley23

macht nichts miley. wir ios spieler können halt leider noch nicht mitreden. irgendwann haben wir das update dann auch. :-))

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 16:37 von cushmaster

Früher mal Schiffe versenken gespielt?
Genau so geht das Spiel
Allerdings natürlich mit üblicher Abzocke von Beeren
Oder viel Glück gibt es entsprechende Preise zu holen!

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 04:47 von Heidi50

Der Kompass gibt nur die erste Richtung vor - ist allerdings sehr hilfreich und spart dadurch Spielzüge.

Antwort #7, 28. Februar 2014 um 05:48 von SupergirlHH

Blau = weit Weg vom Schatz
Orange = in der Nähe des Schatzes
Rot = ganz nah dran

PS: das Apple-Update ist auch da :D

Antwort #8, 28. Februar 2014 um 07:44 von (Corsa)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)