K. Ludroth (Monster Hunter 3)

Hi
Ich möchte mein Schwert zu einer Königsklaue verbessern , doch um das zu tun benötige ich 2 K. Ludrothklaue , 1 K. Ludrothschweif und 3 mal Schwammige Haut . Woher bekomme ich das ?

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 14:05 von Shadow290

5 Antworten

leider weiß ich nicht aber ich glaube: erlege ein und guck im jagdbericht oder nehm ihn einfach aus dann müsstes
de ne k.ludroth klaue bekommen,den schweif bekommste wenn du den schweif abhackst,schwammige haut bekomste wenn du ihn ausnehmst

mgf digger3d

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 15:17 von digger3d

Ich habe nach einem K. Ludroth gesucht (im Norden des Moga Waldes , wo ich bis jetzt nur hin kann ), aber keinen gefunden ... Ich habe erst den Groß Jaggi getötet und bin noch nicht im Schwierigkeitsgrad 3

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 15:37 von Shadow290

den k.ludroth kannst erstim freien modus begegnen wenn du ihn in quest stufe 3 besiegt hast

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 17:59 von digger3d

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die sicherste Variante ist eben: Die ersten Male töten - Ausnehmen und beim Essen( ich weiß nicht mehr, ob man schon so früh essen kann) auf eine Mega-Glückskatze hoffen.
Die nächsten Male dann fangen. (Wenn du noch aus der Online-Zeit die Gildenbarden Rüssi hast, benutz am besten die ;) (Ich glaubs aber eher nicht))

Antwort #4, 03. März 2014 um 17:11 von HimmDawg

Naja Gildenbaren Rüssi ist hier wirklich nicht gerade wahrscheinlich ^^
aber ja einfach töten und Schwamm und Schwanz dabei zerstören/abhacken ;)

Antwort #5, 09. März 2014 um 19:17 von Der_Kaltmcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)