feine essenzen für 4 mille (Diablo 3)

warum kosten die grad so viel?
und lohnt es sich sie zu verkuafen oder sollte man sie behalten?

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 14:12 von Ich_mag_toast

3 Antworten

Hierzu könnte es mehrere Erklärungen geben:

Da demnächst das Ah abgeschaft wird decken sich die Leute noch mit so vielen Essenzen ein wie sie können, dadurch steigt natürlich der Preis.

Oder durch Die balldige abschaffung des Ahs stellt keiner mehr Essenzen hinein, dadurch geht der Vorrat an Essenzen im Ah langsam aus und nur noch die, die zu diesem hohen Preis eingestellt wurden sind noch drin.

Ob es sich lohnt oder nicht kann ich dir nicht sagen, ich selbst komm erst wieder am Samstag zum zocken und zum ausprobieren.

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 08:59 von Karant-Maragan

xD kk ty

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 14:01 von Ich_mag_toast

Wird wohl eher zweitens sein, der Preis ist inzwischen auf 1,5 Mio gesunken und momentan findet man kein einziges Stück mehr im AH, die werden wohl deswegen das Zeug kaufen, weil die Essenzen sich alle durch den neuen Patch auf die höchst mögliche Qualität bei den Essenzen verwandelt hat.

Habe deswegen jetzt mehrer tausend Essenzen, also ohne das AH zu nutzen.

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 15:16 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link