Von 1.1 zu 1.0 Downpatchen? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey
Ich wollte Fragen ob ich Star Wars Battlefront 2 wieder zu 1.0 Patchen kann da ich das Spiel auf Steam gekauft hab und es dort direkt auf 1.1 gepatcht wird.

Vielen Dank im Vorraus :D

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 14:45 von k-mann

4 Antworten

Inwieweit sich die Steam-Version von der Originalversion unterscheidet, weiß ich nicht. Bei der Originalversion würde ich aber einfach die BattlefrontII.exe-Datei im GameData-Ordner durch die 1.0-Version der Datei ersetzen. Ob das bei Steam auch klappt, keine Ahnung.
Hier findest du einen Download mit der 1.0- und 1.1-Version der entsprechenden Datei: http://go-df.de.tl/74612498.htm##
Kopiere die Datei aus dem heruntergeladenen Ordner heraus und ersetze damit die gleichnamige Datei im GameData-Ordner des Spiels (wo sich dein Spielordner befindet wirst du als Steam-Nutzer besser wissen als ich).

Alternativ kannst du - auch hier gilt, dass ich nicht weiß, ob das mit der Steam-Version auch funktioniert - einen Version-Switcher verwenden. Das ist ein Programm, welches das Spiel in der von dir ausgewählten Version startet (1.0 oder 1.1), so dass du ohne viel Aufwand beide Versionen falls nötig nutzen kannst: http://go-df.de.tl/58764614.htm##

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 15:32 von DeltaForce

:D Vielen Danke

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 18:16 von k-mann

Wieso willst du denn 1.0 haben 1.1 1.2 und 1.3 sind doch viel geiler.

Antwort #3, 01. März 2014 um 11:36 von callofdiuti

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wer auf 1.1 spielt, kann nicht mit Leuten online spielen, die 1.0 haben, genauso umgekehrt. Unglücklicherweise gibt es mehr Leute, die auf 1.0 online spielen - deswegen kann es durchaus Sinn machen, lieber auf 1.0 spielen zu wollen. 1.1 hat wiederum den Vorteil, dass Addon-Maps und -Mods in der Liste unter Soforteinsatz mit richtigem Namen angezeigt werden. Außerdem funktioniert die Minimap oben rechts im Spiel richtig (unter 1.0 werden manche Feinde nicht angezeigt, was ziemlich schmerzlich enden kann, wenn man sich auf die Minimap verlässt).
Die inoffiziellen Patches 1.2 und 1.3 beeinträchtigen das übrigens nicht, man kann also auch auf 1.0 spielen, wenn man die Patches 1.2 und 1.3 installiert hat.

Antwort #4, 01. März 2014 um 13:04 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)