geld \goldrosen (New Leaf)

Wer hatte viel Geld so das er mir vielleicht ein bisschen abgeben kann ? Bitte ich muss 10 Projekte machen hab erst 1 und ... Frage 2, wer hatte goldrosen die ich geschenkt bekomme ? Oder ich gib euch was ? FC meldet euch : 4313-1387-9523 danke im voraus !

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 15:52 von sim-spielerin

10 Antworten

Wofür musst du 10 Projekte machen? Geh lieber auf die Insel ,da kriegt man genug Geld

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 15:58 von CheerCelina

Ich brauche die 10 Projekte für eine goldgiesskane und auf der insel Krieg ich nicht viel Geld zusammen

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 16:04 von sim-spielerin

Ich brauche die 10 Projekte für eine goldgiesskane und auf der insel Krieg ich nicht viel Geld zusammen

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 16:05 von sim-spielerin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das stimmt nicht ganz...auf der Insel kannst du Abends in einer Stunde locker mehrere hunderttausent Sternis machen. Große Käfer und Haie gibt es da genug.

Macht es nicht mehr Spaß wenn man sich vieles selbst erarbeiten kann als wenn man alles geschenkt bekommt ? ;)

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 16:21 von Reggi59

Ich wird auch eigentlich für mich selbst Sachen besorgen aber ich kann nicht Angel und die Käfer hauen ab :(

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 17:00 von sim-spielerin

...dann lerne es, mussten wir auch. Um Sternis betteln geht gar nicht.

Antwort #6, 27. Februar 2014 um 17:15 von salia24

... Aha danke !

Antwort #7, 27. Februar 2014 um 17:21 von sim-spielerin

Hi Sim-Spielerin
Nähere dich mit Kescher und gedrückter A-Taste gaaanz langsam dem Käfer und wenn er in
Kescherhöhe ist, lass A los.

Und das mit dem Angeln ist auch nicht schwer, wirf den Köder vor den Fisch und warte.
Erst wenn es Platsch macht kannst du A drücken und hast den Fisch.
Am besten du übst erst mal, dann schaffst du das schon. ;)

Antwort #8, 27. Februar 2014 um 19:04 von Reggi59

OK danke Reggi59 ich Krieg immer mehr Fische mit den Käfern klappts geht so :D Danke !

Antwort #9, 27. Februar 2014 um 19:09 von sim-spielerin

Bei den Käfern mußt du noch den Abstand beachten und wenn möglich geh von vorne ran.
Mit dem Abstand zum Baum mache ich es so daß das untere Ende des Keschers gerade so an den Baumschatten reicht, dann Peng und du hast ihn. ;)

Antwort #10, 27. Februar 2014 um 21:39 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)