Wie funktoniert das Pirate Hut Spiel? (Schlumpfdorf)

Wie funktoniert das Pirate Hut Spiel?

Hallo liebe Schlümpfe endlich ist das Update da! Hab mir gleich mal das Piraten Spiel für 20 Beeren gekauft. Weiß noch nicht wie das genau funktioniert. Hab bisher einmal gespielt. Man hat glaub ich fünf versuche und muss Felder antippen die zeigen gelb und blau an ob man dem Schatz näher ist. Da war auch recht so ein Kompass im Bild gewesen der auf links war. Muss ich nach diesen Kompass gehen oder ist der nur zur Deko im Spiel? Und was gewinnt man im Spiel? Man kann ja auch noch zusätzlich für 20 Beeren den Kompass kaufen hilft dieser wirklich? Hat jemand das Spiel schon gespielt und auch den Kompass gekauft? Vielen Dank für eure Antworten. LG

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 16:18 von Miley23

2 Antworten

Leider kann ich Dir noch nicht helfen. Habe das Update erst heute aufgespielt.
Aber ich denke das es wie bei den anderen Spiele mit dem Kompass etwas leichter geht.
LG

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 17:05 von myanmar

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe den Kompass gleich dazu gekauft und der Schatz ist immer dort, wo der Kompass hin zeigt. Ich habe noch nie den Schatz verfehlt. Wie es ohne den gekauften Kompass funktoniert, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich habe bisher eine Menge wunderschöner Dinge gewonnen, den Gecko auf dem Stein, das Huhn auf dem Fass, den Babypapagei, den Klapperaffen, das Fischglas, Flamingo, Schlumpfinestatue. Da ich mir für Schlumpfbeeren niemals solche teuren Items leisten würde, bin ich schwer begeistert :)

Manchmal muss man allerdings ein bisschen zocken, bis was tolles kommt, generell hab ich allerdings das Gefühl, dass der Pirat recht spendabel ist :)

Antwort #2, 12. März 2014 um 09:45 von schtroumpfette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)