Viesier-Punkt ändern (GTA 5)

Halle :D (Ja Halle nicht Hallo :D)

Ich hab in videos gesehen das die Leute beim Anvisieren einen Anderen Punkt haben (z.b ein Kreuz)

Wie kann man das Ändern?

Danke im Vorraus

Der russe :D

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 19:57 von xKartoschkaHD

10 Antworten

Das Kreuz erscheint nur, sobald ein Gegner gestorben ist. Das symbolisiert den Tod des Feindes und ist keine Visuelle Änderung des Fadenkreuzes.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 20:17 von RuddiLove

Hm Komisch der Typ im Video hat vor dem Tod des Feindes ein anderes Viesirpunkt

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 20:19 von xKartoschkaHD

Standartlich kann man dies nicht ändern. Wie wärs wenn du das Video mal schickst?

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 20:20 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
natürlich kann man das ändern, ich benutze das Fadenkreuz. Ich glaube man musste nur die steuerung oder soetwas ähnliches auf komplex ändern und schon benutzt man das kreuz

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 20:24 von nfsmwfan

natürlich kann man das ändern, ich benutze das Fadenkreuz. Ich glaube man musste nur die steuerung oder soetwas ähnliches auf komplex ändern und schon benutzt man das kreuz

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 20:25 von nfsmwfan

Yo Klappt danke :D

Antwort #6, 27. Februar 2014 um 20:46 von xKartoschkaHD

Ne doch ned Fail der zeigt bei mir bei Steuerung an Zielmodus GTA klassisch aber das kann ich ned anklicken was soll ich nun tun? :O

Antwort #7, 27. Februar 2014 um 20:52 von xKartoschkaHD

Einstellungen -> Anzeige -> Fadenkreuz

Antwort #8, 27. Februar 2014 um 21:32 von brawley

GTA Klassisch ist was ganz anderes. Damit stellt man die Zielhilfe ein. Mit Freiem Zielen landet man allerdings in leeren Lobbys, da L2 und R2 schon genug Arbeit für einen Kill sind.

Antwort #9, 28. Februar 2014 um 14:37 von GatonZ

Zielmodus: GTA Klassich, Unterstütztes Zielen und Freies Zielen (kann man alles im Einzelspieler einstellen und das wird dann Online übernommen).

Zielkreuz: kann man im Einzelspieler und im Multiplayer jederzeit ändern. Man muss bei Einstellungen von "einfach" auf "komplex" stellen und man hat für jede Waffe ein anderes Fadenkreuz. Das gilt auch für Buzzard, Annihilator und Lazer Jet.

Antwort #10, 28. Februar 2014 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)