Evoli Team (Pokemon X)

Ich plane mir ein Evoli team zu machen :)
Mit...
Psiana
Nachtara
Feelinara
Flamara
Aquana
Blitza

Was sind eure meinungen dazu? :)
(Klar gibt es bessere aber ich liebe die entwicklungen und mit der richtigen Taktik kann so ein Team bestimmt ordentlich was machen oder? :)

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 21:31 von Xomrik

3 Antworten

Na klar, die Evoli Entwicklungen sind super! Vielleicht könntest du Flamara mit Folipurba tauschen, da Folipurba sauviel aushält, aber das ist dir überlassen :D Die Evoli Entwicklungen hauen rein und mit Blitza kann man komplette Teams zerstören, ich liebe Blitza so sehr, mein Blitza hat mich echt noch nie im Stich gelassen :)

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 21:42 von miriaamx33

Okay danke! :)
Ich hab mich für Flamara entschieden wegem dem hohem Angriff! :) (Ich möchte auch jemanden der Physisch draufhaut! :D und da passt Flamara mit Flammenblitz sehr :D)

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 21:47 von Xomrik

naja Folipurba kann ja auch mit laubklinge (auch physisch) schaden machen ;-)
aber es ist ja dir überlassen :)

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 07:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link