Evoli Team (Pokemon X)

Ich plane mir ein Evoli team zu machen :)
Mit...
Psiana
Nachtara
Feelinara
Flamara
Aquana
Blitza

Was sind eure meinungen dazu? :)
(Klar gibt es bessere aber ich liebe die entwicklungen und mit der richtigen Taktik kann so ein Team bestimmt ordentlich was machen oder? :)

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 21:31 von Xomrik

3 Antworten

Na klar, die Evoli Entwicklungen sind super! Vielleicht könntest du Flamara mit Folipurba tauschen, da Folipurba sauviel aushält, aber das ist dir überlassen :D Die Evoli Entwicklungen hauen rein und mit Blitza kann man komplette Teams zerstören, ich liebe Blitza so sehr, mein Blitza hat mich echt noch nie im Stich gelassen :)

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 21:42 von miriaamx33

Okay danke! :)
Ich hab mich für Flamara entschieden wegem dem hohem Angriff! :) (Ich möchte auch jemanden der Physisch draufhaut! :D und da passt Flamara mit Flammenblitz sehr :D)

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 21:47 von Xomrik

naja Folipurba kann ja auch mit laubklinge (auch physisch) schaden machen ;-)
aber es ist ja dir überlassen :)

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 07:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link