Elegy nicht auffindbar (GTA San Andreas)

Im Autohaus ist der Elegy nicht mehr und er ist seltsamerweise auch nicht mehr im Straßenverkehr unterwegs. Wieß jemand, woran das liegen könnte?

PS.: Ich habe 100%. An unvollendeten Missionen kann es also nicht liegen ;)

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 21:41 von AssassinWarrior

3 Antworten

Es kann sein das er bei dir schon sehr oft erschienen ist und nun die Wahrscheinlichkeit gesenkt ist im Straßenverkehr zumindest. Warum er im Autohaus nicht mehr ist kann ich dir leider nicht verraten.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 23:05 von Maggotlover96

hast aber keine mods eingebunden, wenn doch einfach mal deinsallieren und noch mal schauen.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 09:17 von Yocki

Ich hatte einen Mod, der hat auch tadellos funktioniert. Den hab ich dann deinstalliere und durch einen neuen Mod erstetzt. Doch dann war stattdessen der Umriss eines Patrioten zu sehen. Das schon ziemlich seltsam, v.a. wenn man mal bedenkt, dass das nicht der Wagen war, den ich eingefügt habe. Das allerstemal mit der zweiten Mod war auch noch alles in Ordnung. Dann hab ich das Spiel geschlossen, weil die FPS dauernd einbrach. Als es dann noch mal gestartet habe, war da stattdessen dieser Patriot zu sehen. Dann hab ich die Mod deinstalliert, und seitdem ist der Elegy weg. Ich gucke mal in jeder Garage nach, ob er noch irgendwo rumsteht, kann ja sein, dass doch noch nicht alles verloren ist. Sollte das keine Ergebnisse zu Tage fördern, werde ich wohl nicht umhinkommen das Spiel noch einmal neu zu installieren.

Antwort #3, 01. März 2014 um 16:04 von AssassinWarrior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)