Opfer direkt nach KO ziehen (Thief 4)

weiß jemand von ich welche taste ich drücken muss, damit ich, wenn ich nen gegner von hinten ko geschlagen habe ihn direkt ziehen kann, ohne das ich ihn erst aufheben muss?

er legt sie sonst immer vorsichtig auf den boden, aber 2 mal hat er sie bei mir direkt im arm behalten und konnte sie direkt in die schatten legen, weiß aber nicht mehr ob ich was gedrückt habe...

hab schon mehrere tasten ausprobiert und frage mich ob das einfach nur zufall ist

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 22:45 von ToHeavy

4 Antworten

Xbox Controller anschließen und RB drücken :D
Wieso guckst du nicht einfach mal in den Optionen oder im handbuch? xD

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 21:00 von lordfiSh

1.) hab ich keinen xbox controller, 2.) steht es nicht in den optionen und 3.) hab ich kein handbuch und ich bezweifle das es da drin steht

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 23:13 von ToHeavy

Du musst die KO Taste gedrückt halten, dann bleiben die Opfer in der Hand. :)

Antwort #3, 01. März 2014 um 00:13 von SessaV

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
danke dir SessaV

Antwort #4, 03. März 2014 um 15:02 von ToHeavy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)