Frage (Oblivion)

Habe das Spiel nicht,möchte es mir aber kaufen.

Wie lange dauert es,dass Spiel durchzuspielen?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 11:54 von Rexinat

25 Antworten

Ach du meine güte.Das kommt dauf an.Wenn du nur die Hauptquest meinst und wie ein Irrer zockst dann einen Tag.Oder 20 Minuten(Siehe Tipps und Tricks unter Hauptquest)Aber wenn du ALLES machen möchtest.Alle geheimen Quests,alle Normalen Quests,und allle Gilden kommt,und noch Easter Eggs sucht kommt man locker auf 1 Monat sigar noch länger.Aber das Spiel macht Fun.Also hols blos

Antwort #1, 06. August 2008 um 11:57 von gelöschter User

Also mit unter 20 Minuten mein ich das:

/cp_25962_10/

Antwort #2, 06. August 2008 um 11:59 von gelöschter User

Des spiel dauert ur lange im gegensatz zu anderen spielen, ich spiel des schon ein monat und hab glaub net amal a Hälfte des spiels durch

Antwort #3, 06. August 2008 um 12:16 von TXna

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
lol ich habs ohne den 20minuten trik in ner Halben stunde durchn gekrikt

Antwort #4, 06. August 2008 um 13:49 von poldi2008

das dauert jahre xD ( nicht wortwörtlich^^) es gibt viel zu viele quests um das ihn einem monat durch zu spielen

Antwort #5, 06. August 2008 um 13:50 von chriss-x

man er meint die Hauptquest und man braucht nit Jahre

Antwort #6, 06. August 2008 um 14:03 von poldi2008

deswegen hab ich auch was in klammern geschrieben wenn du nicht weißt was das heißt dann frage nach

Antwort #7, 06. August 2008 um 15:07 von chriss-x

Nein ich meinte nicht die Hauptquest sondern um das ganze spiel durch zu spielen.

damit habe ich auch gemeint mit allen klassen durch zu zocken.

Antwort #8, 06. August 2008 um 15:38 von Rexinat

Viel Spas dat duert so die 2 Monate chriss Ich weiß sehr wohl was in Klammern gesetzt heist

Antwort #9, 06. August 2008 um 15:43 von poldi2008

Mit allen Klassen ALLES zu 100% durchspielen, also Hauptquest, alle Gilden (Magiergilde, Kämpfergilde, Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde), alle Nebenquests, die Kampfarena, in jedem Haus jeden Gegenstand klauen, aus den Gilden ausgeschlossen werden und dann die Aufnahmequest machen um auch DIESEN Quest zu sehen, jedes Oblivionor schließen, jede Person ansprechen, alle Secrets und Eastereggs und so finden und sehen, jede Quest nochmal machen um die anderen Antwortmöglichkeiten zu wählen, jeden kleinen Ort auf der Karte kriegen, bei allen Leuten 100% Beziehung haben?! Das dauert mit jeder Klasse ungefähr mit Shivering Isles und Knights of the Nine ungefähr 2 Jahre...Kommt Leute, das wird hammerlange dauern...

Antwort #10, 06. August 2008 um 16:34 von Liberty-Snake

du hast keine Ahnung man ich hab 103% und Das hat nicht 2Jahre gedauert du hast den Ganzen Sche**** da umsonst geschrieben und man muss nicht jeden Gegenstand klauen und auch nicht aus den Gilden raußgeworfen werden UND auch nicht bei jedem 100%Behzieung haben du Laberst dier da son Experten Mist Zusammen wat Garnicht stimt Frag sod-sahdow der würd dich Auslachen! den ganzen Kram brauch man nicht für 100% den es gibt noch mehr % ! ! !

Antwort #11, 06. August 2008 um 17:58 von poldi2008

Wie noch mehr %?

Mehr als 100%

Wie lange wird es dann ungefähr dauern?

Antwort #12, 06. August 2008 um 19:38 von Rexinat

Man poldi, haben dich deine Eltern auch wirklich unter Kontrolle?!

Ich habe mit MEINER 100%-Version gemeint, dass man wirklich ALLES, auch die Sachen, die man gar nicht für 100% braucht machen kann...

Scheiße poldi, dass ist gar nicht gut, dass diesen Beitrag abgesendet hast: Wenn das irgendwelche Psychologen, die gegen Videospiele sind sehen, dann kommt morgen in der Tagesschau: " Möchtegern-Experte wird durch ein Ab-12-Spiel aggressiv und das ist der Beweis: Videospiele machen aggressiv und dumm in der Schule, das sieht man daran, dass sein abgesendeter Text voller Rechtschreibfehler ist...Das deutsche Bundesamt verbietet ab jetzt jegliche Spiele ab 16 Jahren, danke an poldi2008, dem aggressiven Jungen aus dem Forum"

Antwort #13, 06. August 2008 um 19:52 von Liberty-Snake

haha^^
ich bring mich jz ma ein^^
also, ich hab mia das game gestern gekauft und denk ma das es wirklich 1 jahr dauert...
aba mia gefällt die story vom haurtquest nich, also mach ich erstma alle anderen quest, das is abva total spannend weil man als man gerad einbrechen will plötzlich irgendwer kommt und mich um hilfe bittet, dann muss ich vampire killen, mia fällt dann (im spiel) auf das ich nach 3 tagen selbst eina bin!
also 2-3 monate dauert das bestimmt...

Antwort #14, 06. August 2008 um 21:26 von Timo163

Liberty-Snake Du hahst einfach keine Ahnung von Oblivion gibs doch zu und das mit den Argessiv Also bitte DU flipst gleich Aus und Schiest ein Sachen mit Psychologen am Kop Also echt du Bist 18 und regst dich auf ein Spiel auf was ab 15 und nich ab 12 ist den Wenn du schlau bist (Glaub ich aber nicht) Kukst du auf die CD und da steht da sone 15 KAPISCHE denk erstma nach bevor du redest aber kannst ja wohl nicht denken und Danke An lieben Jungen Liberty snake das dazu beigeholfen hat einen Vorschlag zu machen das jetzt Spiele ab 16 werden

lieberty snake bitte wende dich an den nächsten Psychologen und sag ihm brauch hife aber da sagt der Psycho:tut mir leid dier ist nit mehr zuhelfen

Antwort #15, 06. August 2008 um 23:01 von poldi2008

ko, jo, bleib ma locka, der hat doch eign. nur spass gemacht!
und es is ab 12...

Antwort #16, 06. August 2008 um 23:41 von Timo163

Na hier gehts zu, nur wegen einer so blöden frage wie lange des dauert, des ist eh bei jeden verschieden !kommt halt drauf an wie lange man am tag spielt.
und poldy hast die anwort gekriegt?

Antwort #17, 07. August 2008 um 09:23 von TXna

O wade kuk eben

Antwort #18, 07. August 2008 um 10:36 von poldi2008

hab dier Zurück geschrieben

Antwort #19, 07. August 2008 um 11:16 von poldi2008

Poldi was für eine Note hast du in Deutsch ?

Antwort #20, 07. August 2008 um 11:48 von chriss-x

Ich habe mir das Spiel jetzt geholt und finde es voll geil und denke das ich es in 2 Monaten durchkriege.
Danke für eure Antworten.

Antwort #21, 07. August 2008 um 11:51 von Rexinat

Ich antworte jetzt einfach mal für unseren lieben poldi: Nicht teilgenommen steht im Zeugnis...Er war "zufällig" immer in Deutsch krank...Komisch, seinen grammatischen Leistungen sieht man es nicht an o_O

Antwort #22, 07. August 2008 um 16:06 von Liberty-Snake

wieso löscht Spieletipps eigenlich nicht sone Leute Liberty- snake ich hab schon längst Aufgehört mich mit ihn zu Streiten aber nein Da muss er Wieder ankommen und sein Kram mir am Kopf zu werfen und ER hat angefangen nicht ich wollt nur sagen das z.b. man für 100% nicht bei Allen Leuten in Oblivion Bezieung 100% brauch.und dann Schipft der ein alles am kop Also weiß zwa nicht was ihr macht Spieletipps aber ich Hätte ihn schon nach der Anmerkung mit Agressiv Rausgeworfen Also Bitte Spieletipps ich glaube es wäre das Beste das er geht

Antwort #23, 07. August 2008 um 17:06 von poldi2008

genau liberty-snake, bleib ma locka!

Antwort #24, 07. August 2008 um 17:48 von Timo163

Respekt poldi, deine erste reife Entscheidung in diesem thread.

Keine Verarschung, das meine ich ernst.

Und jetzt, da das sowieso die letzte Antwort jetzt in diesem Thread ist, ein Appel an alle: Wenn jemand eine Antwort gibt, die auf Unverständnis stößt (so wie ich bei Antwort 10), dann möge man doch bitte erst (höflich) nachfragen, was diese Person meinte, als gleich aggress...äähh...pubertär antwortet;)

Antwort #25, 07. August 2008 um 18:35 von Liberty-Snake

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)