welchen starter? (Pokemon X)

hey leute
werde mir in kürze pokemon x oder y zulegen, nur weis ich nicht welchen starter ich nehmen soll. bisher bin ich immer nach sympathie gegangen, nur gefallen mir die starter dieser generation alle irgendwie.
welches starterpokemon habt ihr euch ausgesucht und warum?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 01:51 von guglumu

5 Antworten

Ich hab Froxy genommen weil ich es in der 1. Episode des animes in der x/y Staffel gesehen habe und cool fand.
Ausserdem ist es ein NINJA :D

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 02:52 von Parserval

Ich habe Fynx genommen weil es so süß aussah,aber dann in der 2entwicklung hässlich.Also wenn es um stärke geht Froxy.Froxy ist am stärksten wenn es Quajustu wird kann es auch Brigaron und Fennexis so wie so besiegen.Weill es kann Wasser unlicht psycho und Eis Attacken und sogar mehr.Aber sein Def. und Spez.Def ist nicht gut.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 06:06 von Games191

Ich hab den pflanzen starter genommen weil er meiner meinung nach ein defensives monster ist du machst erst egelsamen dann toxin und dann schutzstacheln und holzhammer bis der gegener tot ist.
Wenn du mir deinen fc gubst kann ich dir aber einfach alle geben und du findest es selbst geraus :)

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 06:28 von Rentner123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich fande alle drei nicht gut und habe desshlab das Event Flemmli genommen :P-> andere ging direkt in die Box

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 09:30 von Romi182

...was viel hilft, weil Flemmli nicht mehr zum download steht^^

Quajutsu ist schnell und kann physisch UND speziell gespielt werden,
Fennexis nicht ganz so schnell, hat aber höheren Spezialangriff,
Brigaron ist physisch defensiv ausgelegt und eher langsam.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 09:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link